The Greatest Guide To woran glaubt scientology



Ich selbst bin Muslim und weiß quality nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

john-erik schrieb:insbesondere sein geistiges und körperliches Wohlbefinden zu steigern, und mehr Geld zu verdienen

Hilfreich ist die Seite  auf dieser werden Scientologen veröffentlicht, die in Scientology Publikationen erwähnt wurden. Wichtig ist aber auch zu wissen, dass ausgestiegene Scientologen ebenfalls dort erscheinen und nicht jeder aktive Scientologe dort aufgeführt ist. In diesem Drop sieht dies dann so aus:

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the internet PERSÖNLICHKEITSTEST You're a exclusive individual with the own persona features—A few of these attributes help you to attain wonderful points in everyday life, and others can appear to hold you back and ultimately stifle your accurate prospective.

Anmerkung: Jahrelang habe ich Kirchensteuer bezahlt aus der Hoffung heraus, den Jugendlichen, denen es heute so geht wie mir damals, einen Anlaufpunkt zu geben sich zu treffen. Als Hintergrundwissen dazukam und die kirchliche Einrichtung, in der ich auch eine Zeit lang ehrenamtlich tätig war, letztendlich geschlossen wurde, bin ich ausgetreten.

das sich Scientologen irgendwelche Pöstchen in Schulen suchen ist nicht ungewöhnlich und durchaus beliebt um an „Raw Meat“ scientologisch fileür einen potentiellen „Kunden“ zu kommen und um die „Lehre“ zu verbreiten. Wenn diese Dame, die im Elternbeirat (bei uns heißt es Schulpflegschaft) aktiv ist würde ich in der Elternschaft publik machen, dass diese Dame Scientologin ist (aber nur wenn ich official site mir wirklich sicher bin und dafür Beweise habe) und sie entweder von ihrem Posten entheben oder aber dafür sorgen, dass sie nicht wiedergewählt wird.

Die Lehre setze sich aus Elementen zusammen, die von Theologen als „christlich, hinduistisch und gnostisch“ bezeichnet werden, wobei christliche und hinduistische Begriffe oft mit neuen Inhalten gefüllt worden seien.

Angeblich hat er seine engsten Vertrauten, als sie begannen die Lehren zu hinterfragen, zusammen in ein Zimmer gesperrt haben. Sie additional reading bekamen nur dürftig zu essen und hatten keine Möglichkeit sich sauber zu machen. Sie hätten einander verpfeifen müssen dann wären sie raus gekommen. Keiner sagte etwas. Herr Miscavige kam auf die glorreiche Idee „die Reise nach Jerusalem“ mit ihnen zu spielen.

Dieses ermöglicht es ihm angeblich, sich fern seiner Erziehung und seiner Gene zu entwickeln. weiter lesen »

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das man nur mitmachen darf wenn guy Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Er versprach mir er käme zu mir zurück und würde mich von dort immer Anrufen. Ich habe im dazumal gesagt was bringe das wenn wir noch zusammen bleibe seine antwort dadrauf: meinst du es würde mir besser gehen wenn du schluss machen würdest?

Er ist seit klein auf bei Scientology durch die Mutter. Seit knapp 3 Monaten ist er bei Narconon (für twelve Wochen) da er einpaar mal gekifft hat und ihm dann eingereded wurde das er drogensüchtig sei.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the internet PERSÖNLICHKEITSTEST You are a exclusive personal with all your possess individuality attributes—Many of these characteristics allow you to achieve terrific items in life, click to read and Other individuals can feel to carry you again and eventually stifle your real prospective.

Im minute ist es wohl so das sich die besagte ehrenamtliche Schulmiarbeiterin und bekennende Scientologin auf mich eingeschossen hat da sie wohl befürchten das ich ihnen gefährlich werde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *